Functional Fitness

Functional Fitness ist das Training mit Kleingeräten oder ganz ohne Geräteunterstützung, also nur mit den Mitteln des eigenen Körpers. Diese Art von Training aktiviert nicht nur einzelne Muskelgruppen, sondern gleichzeitig Deine gesamte Motorik. Im Unterschied zum klassischen Gerätetraining, wo die Ausführung der Übung zum Teil vom Gerät „geleitet“ wird, um spezifisch auf einzelne Muskelgruppen einzugehen, ist Functional Training freier – und dadurch auch oft anspruchsvoller.

Trainiere mit dem original TRX-Equipment, mit Kleingeräten oder im Stretchingbereich. Wir zeigen Dir die perfekten Übungen, die Dich bei Deinen Zielen unterstützen und Abwechslung in Dein Trainingsprogramm bringen. Hier spürst Du Dich selbst ganz deutlich, und Dein Körper arbeitet neben dem Muskeltraining auch an Koordination und Balancegefühl.

Jetzt Probetraining buchen!

Lass uns zusammen schauen, wie wir Deine Ziele am besten erreichen!

Bitte sende uns das nachstehende Formular zu, und wir melden uns mit einem Terminvorschlag bei Dir zurück. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!