Milon Gesundheitszirkel

Adaptives Training, für jeden Menschen individuell – das war immer schon unsere Spezialität. Der milon-Gesundheitszirkel unterstützt uns und Sie dabei in einer Weise, die an Sicherheit, Gesundheitsorientierung und Effektivität kaum zu übertreffen ist. Deshalb ist unser milon-Zirkel das Herzstück unseres Gerätebereichs.

Einfach

Dein Personal Trainer programmiert Dein persönliches Trainingsprogramm auf eine Chipkarte. Beim Training steckst Du die Karte einfach in die milon-Trainingsgeräte, und innerhalb von Sekunden stellt sich jedes Gerät auf Deine persönlichen Anforderungen ein.

Sicher

Während des Trainings bist Du bei uns unter fachlicher Betreuung: Unsere Trainer, Ärzte und Physiotherapeuten unterstützen Dich zusätzlich zur modernsten Technologie. Diese Kombination garantiert DIr: Ergonomie, kontrollierte Bewegung, gesunde Herzfrequenz und eine kontinuierliche Steigerung.

Effektiv

In unsrem Gesundheitszirkel wird sowohl beim Dehnen als auch beim Zusammenziehen der Muskeln des Geräts ein zuvor bestimmter Widerstand erzeugt. Das bedeutet für Dich ein persönliches, zeitsparendes und gesundes Training.

Bitte kontaktiere uns für ein unverbindliches Probetraining unter
 
info [AT] inform-fitnessclub.de
 
oder unter
 
Tel. 04421 / 400 8000