Persönliche Betreuung

Bisher war es Dein Traum – jetzt ist es unser gemeinsames Ziel!

Was immer Du mit dem Fitnesstraining erreichen, verbessern, entwickeln möchtest – wir kümmern uns darum, dass Du motiviert bleibst und gesund trainierst. Veränderungen passieren nicht über Nacht, aber Dranbleiben lohnt sich immer, und Anfangen ist der wichtigste Schritt.

Wenn Du startest, nehmen wir uns viel Zeit dafür, das Training ganz genau auf Deinen Lebensstil, Deine Gesundheit, Deine Möglichkeiten und Ziele auszurichten. Aber dabei bleibt es nicht. Denn während Du Dich weiterentwickelst, entwickelt sich auch Dein Training – in regelmäßigen 1:1-Trainerstunden passen wir Dein Programm immer wieder an, vergewissern uns, dass Du Dich weder unter- noch überforderst, und setzen neue Schwerpunkte, damit kein Bereich Deiner Gesundheit zu kurz kommt.

Bitte kontaktiere uns für ein unverbindliches Probetraining unter
 
info [AT] inform-fitnessclub.de
 
oder unter
 
Tel. 04421 / 400 8000