Hol Dir den

BAUSTELLEN
%DEAL%

Wir bauen InForm gerade komplett neu, aber das Training geht weiter!

Bis alles fertig ist, kannst Du noch zum alten Preis als „Baustellen-Tarif“ einsteigen und schon jetzt alle neuen Geräte nutzen. Du behältst den günstigen Preis natürlich auch nach der Neueröffnung im Sommer!

Freu dich drauf: neu bei InForm

Milon Q Zirkel

Steht schon: Der modernste elektronische milon Kraftausdauerzirkel: vollkommen neues Trainingsgefühl mit atemberaubender Effektivität!

Milonizer 3.0

Steht schon: Unser Scanner für sekundenschnelle Vermessung Deiner Gelenkpositionen – so stellen sich die Geräte perfekt auf Dich ein.

Functional Area

Im Aufbau: Wir bauen einen großzügigen Freitraining-Bereich, der Dich begeistern wird – mit Functional Rig und vielen Extras!

Neue Umkleiden

Steht schon: Wir haben einen neuen Gebäudeflügel ausgebaut, um großzügige Umkleiden und Duschen unterzubringen.

Flex Zirkel

Im Aufbau: Mit dem Training an ergonomischen Flex-Geräten wird Dein Körper Einheit für Einheit geschmeidiger und beweglicher.

Luxus Sauna

Steht schon: Der exklusive neue Wellness-Bereich mit der großen Sauna als Herzstück lädt zum Ausspannen und Verweilen ein.

Was uns auszeichnet

Modernster milon Zirkel, zusätzlicher Kraft- und Cardio-Park, Functional Training, Power-Kurse und Wellness warten auf Dich.

Mit High Tech Diagnostik und geschultem Fachpersonal sorgen wir dafür, dass Du so trainierst, wie Dein Körper und Dein Leben es brauchen.

Unsere Personal Trainer begleiten Dich 1:1, motivieren Dich und bringen Dich voran – egal ob Einsteiger oder Fitness-Profi.

Starte jetzt bei InForm

und genieße alles Neue zum alten Preis!