Sommer-Fitnesswochen: Ente gut, alles gut! :-)

Sommer-Fitnesswochen InFormSonne, Wasser und unbeschwert gute Laune – so wünschen wir uns den Sommer! Unsere gelben Entchen lassen Euch schon beim Angucken lächeln, und den Rest macht unser Trainerteam! :-) In den Sommer-Fitnesswochen kannst Du noch kompetENTEr, intelligENTEr und konsequENTEr trainieren, und dabei noch sparen! Das sind doch mal ArgumENTE!

Sommer-Fitnesswochen InForm

Sonne, Wasser und unbeschwert gute Laune – so wünschen wir uns den Sommer! Unsere gelben Entchen lassen Euch schon beim Angucken lächeln, und den Rest macht unser Trainerteam! :-) In den Sommer-Fitnesswochen kannst Du noch kompetenter, intelligenter und konsequenter trainieren, und dabei noch sparen!

  • kompetENTEr:
    • Trainieren mit sportärztlicher Betreuung
    • Personal Trainer mit viel Zeit für Dich und Deine Ziele
  • intelligENTEr:
    • milon High-Tech-Trainingszirkel, sicher & effektiv
    • maximales Trainingsergebnis mit wenig Zeitaufwand
  • konsequENTEr:
    • regelmäßige Anpassung Deines Trainingsplans
    • ergänzende Ernährungsberatung und Kurse

Und das Sommer-Beste: Wenn Du Dich bis 15.8. für eine Mitgliedschaft entscheidest, kannst Du 3 Wochen gratis trainieren und bekommst 50% Rabatt auf die Startgebühr. Das sind doch mal ArgumENTE! :-)

Ausprobieren? Dann melde Dich einfach zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining an: Unter 04421 400 8000 oder direkt per Terminformular!