Kampfsport

Kampfsport macht nicht nur jede Faser deines Körpers kräftiger und beweglicher, sondern fordert dich auch kognitiv und emotional. In unserem Dojo entwickelst du Skills, die dich langfristig prägen und bereichern, trainierst mit Athleten aus verschiedenen Disziplinen und lernst dich und andere im Ernstfall zu verteidigen. Unser ausgebildetes Black belt Team leitet dich an, und unsere drei Trainingsräume nur für traditionelle und moderne Kampfsportarten bieten dir eine unglaubliche Vielfalt an Herausforderungen. Neben Mattenflächen (Tatami) mit Sandsäcken und Schlagpolstern gehören auch ein Boxring sowie ein MMA Octagon Cage zu unserer Ausstattung.

Lerne mit uns: Boxen, Kickboxen, Muay Thai, MMA, Jiu-Jitsu, Karate, Ajukate, Kobudo, Bo-Jutsu, Grappling, BJJ, K1 oder ATK-Selbstverteidigung (Anti-Terrorkampf). Für detaillierte Informationen zu unserem Kampfsportbereich besuche auch unsere Dojo-Seite.

Starten wir mit einem unverbindlichen Probetraining! Bitte sende uns das nachstehende Formular zu, und wir melden uns umgehend bei dir zurück.