Milon Q Kraftausdauer-zirkel

Das Modernste, was adaptives Training zu bieten hat, für jeden Körper und für jedes Ziel ganz individuell: Das ist der brandneue milon Q Kraftausdauer-Zirkel. Das unvergleichliche Trainingserlebnis ist nicht nur eine echte Freude und Herausforderung, sondern auch unübertroffen effektiv! Noch nie hast du 35 Minuten so perfekt in deine Muskulaturgesundheit und dein Wohlbefinden investiert.

Unser milon Q Zirkel komplett mit dem High Tech Scanner Milonizer 2.0 ist das Herzstück unseres Studios und kann viel mehr, als sich in kurzen Sätzen beschreiben lässt. Erlebe ihn selbst bei einem unverbindlichen InForm Probetraining!

Einfach

Biometrische gesteuerte Geräteeinstellung, automatisch das perfekte Trainingsgewicht für deine Ziele, einfach per RFID-Armband oder Karte steuerbar.

Sicher

Ergonomische Geräte, die deine persönlichen Bewegungsradien berücksichtigen, damit Fehlbelastungen deinen Fortschritt nicht bremsen.

Effektiv

Adaptives, isokinetisches und exzentrisches Training mit Live Feedback direkt auf dem Display. Effektiver geht es nicht auf dem Weg zu deinem Ziel!

Milonizer

Der Scanner kann deine Gelenkpositionen bestimmen, damit sich alle Geräte perfekt auf dich einstellen. Aber er kann noch viel mehr! Lass dich von unseren Trainern überraschen.

Live Feedback

Das neueste Update der milon Technologie hat bei uns schon Einzug gehalten: die milon „Snake“ ist ein hochintuitives Live Feedback System. Das musst du gespürt haben!

Milon App

Folge deiner Trainingsplanung und deinen persönlichen Fortschritten in unserer milon Trainings-App und bleibe von überall auf dem Laufenden über alles, was dein Training betrifft.

Starten wir mit einem unverbindlichen Probetraining! Bitte sende uns das nachstehende Formular zu, und wir melden uns umgehend bei dir zurück.