7. Wilhelmshavener KiloKiller-Wochen

Zum siebten Mal starten die Wilhelmshavener KiloKiller-Wochen! Mit Unterstützung durch Mediziner, Gesundheitstrainer, Physiotherapeuten und computergestützte Analysen – und natürlich mit einem Lächeln :-) – können Sie ab sofort wieder in das erfolgreiche Abnehmprogramm einsteigen.

Zum siebten Mal beginnen unsere Wilhelmshavener KiloKiller-Wochen. Das Motto lautet „Lächelnd abnehmen“ und steht für ein wichtiges Grundprinzip: Um dauerhaft abzunehmen, darf man sich nicht dauerhaft quälen. Das und die Unterstützung durch Mediziner, Gesundheitstrainer, Physiotherapeuten und computergestützte Analysen sind der Schlüssel zum Abnehmerfolg!

„Wer hungert oder exzessiv Sport treibt um abzunehmen, macht das nur so lange, wie ihn die erste Motivation antreibt. Auf Dauer ist das weder gesund noch erfolgreich“ – das wissen wir. Und damit Fortschritte gerade keine Scheinerfolge werden, organisieren wir jedes Jahr die KiloKillerWochen, die nun zum siebten Mal starten.

Noch bis 31. August können Abnehmwillige 50 Euro sparen und mit dem KiloKiller-Programm starten: Los geht es mit einem computergestützten Stoffwechseltest und einem ausführlichen Anamnesegespräch, danach wird ein Trainings- und Ernährungsplan inkl. Unterlagen erstellt und das Training in Begleitung eines Personal Trainers begonnen. Wer mitmacht, kann neben dem betreuten Gerätetraining verschiedene Kurse und ein Outdoor-Lauftraining in Anspruch nehmen. Inklusive sind auch regelmäßige sportmedizinische und physiotherapeutische Betreuung sowie adaptive Trainingsanpassung alle 8-12 Wochen.

Wer diesen Weg für sich ausprobieren möchte, kann sich ab sofort für einen kostenlosen, unverbindlichen Starttermin anmelden: